K40 - Amateurfunk im Westerwald - Ortsverband Kannenbäckerland

Blog       OV-Abende       Bilder       Über unseren OV       Berichte und Anleitungen       Impressum/Datenschutz

Blog

OV-Abende

Über unseren OV   

Berichte und Anleitungen   

Bilder

Impressum/Datenschutz

Empfehlenswerte Links

Dies ist eine klassische Seite mit Links zu allerlei gar nicht so uninteressanten anderen Seiten, wie sie vor 15 Jahren Standard im Internet war. Fast war ich schon geneigt, sie offline zu nehmen, weil sie völlig aus der Zeit zu fallen drohte.

Aber ich konnte mich nicht überwinden und entfernte daher nur die 60 Prozent der Links, die seit 2002 den Weg alles Irdischen gegangen sind.

Manchmal tut ein bisschen Anachronismus doch ganz gut, während manch einer das Internet außerhalb von Twitter und Facebook nur noch vom Hörensagen zu kennen scheint. Letztes Update im Wonnemonat Mai 2016.
























afuforum.prgm.org
www.db0hex.de
www.funkamateur.de
mods-ham.com
www.amsat-dl.org
www.qsl.net/dl1eis
www.sender-tabelle.de
www.amateurfunkmarkt.de
Amateurfunkforum Mittelrhein
ATV-Relais DB0HEX. Sehr informativ! Auch allgemine D-ATV-Infos
Große deutsche Amateurfunkzeitschrift
Schaltbilder und Umbauanleitungen für Afu-Geräte
Homepage der AMSAT - Alles über Amateurfunksatelliten
Seite von DL1EIS in Essen
Sendertabelle über Rundfunksender in Deutschland und Umgebung
AMTEURFUNKMARKT in Dortmund